Lost mit Rudolph.

Langmonatige Leser und Fans von FliersWelt ahnen es: Greift der Cartoonist dieses Blogs in seine unterste Schublade, die mit den Inselwitzen – ist er Urlaubsreif 🙂
Bin ich. Nach dieser Woche werde ich mich für 2 – 3 Wochen von diesem Blog verabschieden. Mehr dazu folgt.

cartoon_flierswelt_208

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

5 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor

5 Antworten zu “Lost mit Rudolph.

  1. Inselwitze hin oder her: Dieser ist Spitze 😉

  2. René

    Wie? Schon wieder Urlaub?

    Es sei dir gegönnt! So eine Insel hat was, finde ich.

    Was ist denn mit dem Weihnachtsmann? Im Hai?

  3. whistler

    Ich denke ja das der Grund für den Absturtz mit Rudophs roter Nase in Verbindung steht… ein Schluck zur rechten Zeit und man ist auf einer Trauminsel …
    in diesem Sinne feucht fröhliche Weihnachten und dir Steven ganz besonders entspannende Tage. Werde die Monster über Weihnachten vermissen 😦

  4. Fabian

    Kannst uns nicht haengen lassen! Wie trueb sind sonst die Montage ohne deine Strichmaennchen?
    Nunja, man vergoennt niemand den Urlaub, wuensche dir viel Spass, und hoffe insgeheim das es doch vielleicht noch ein Silvester-Strichmaennchen-Spezial gibt. (dezenter Seitenhieb xD)

    Gruss Fabian

  5. Herr Flier – ick liebe dir!
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s