Monstergeschenke

Selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten von Frauen für Männer haben ja immer etwas sehr liebevolles. Auch wenn sie meist zwei Nummern zu groß oder zu klein gestrickt oder vollständig unpraktisch und von der Farbwahl nur mit Sonnenbrille zu ertragen sind. (Es ist ein Gerücht, dass Männer farbenblind sind. Wir erkennen ein ‚Aubergine‘, halten es aber für geschmacklos.) Für Männer die ihre Frauen mit selbstgemachten überraschen wollen, gelten andere Regeln. Sie sollten unbedingt darauf achten, dass zwischen den Muscheln, Holzperlen, Laubsägearbeiten etc., z. B. ein paar Karat liegen. Aber es ist ja noch Zeit die Kreditkarte auszupressen 😉 Gilt natürlich nicht für Männer unter 12 Jahren. Aber für Monster!
Noch eine kleine Info: Der letzte Reiter für dieses Jahr, erscheint am Wochenende. Euch allen da draussen – einen erfolgreichen Kaufrausch. Männern wie Frauen.

cartoon_flierswelt_209

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Knut-Cartoons, Monster-Cartoons

3 Antworten zu “Monstergeschenke

  1. Na dann, schönen Urlaub!
    Ad Astra

  2. Hallo,

    ich habe diesen Comic in meinem Blog eingebaut und hoffe es spricht nichts dagegen, falls doch bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

    Frohes Fest
    Julian

  3. Pingback: Frauen dürfen das, Männer nicht | Alles außer Banane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s