The next Uri Geller.

Menschen lassen sich ja gerne verzaubern. Manche glauben aber alles. Egal ob die Sache einen echten, wenn auch kleinen Haken, im Ärmel hat. Ich empfehle eine echte Taschenspieler-Show eines Zauberers zu besuchen. Diese ist um einiges aufregender und phantastischer. Wünsche Euch eine spannende und aufregende Woche.

cartoon_flierswelt_216

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

2 Antworten zu “The next Uri Geller.

  1. Bea

    *loskicher*

    ….ich glaube an schwebende Katzen wie an quälende dröhnende Kater!

    Des Weiteren glaube ich an:
    defekte Wecker,
    platte Fahrradreifen,
    weggefahrene Busse,
    nicht anspringende Autos,
    familiäre Desaster um 7:30
    und jede Menge andere Phänomene 🙂 🙂 🙂

    Geh jetzt mal an den bezaubernden Ort, dessen Name nicht genannt werden darf *sfg*

    Lieben Gruss,
    Bea 😉

  2. Eben gerade habe ich dies Blog per Zufall und diese Zeichnung ganz hervorragend gefunden. Bitte mehr über Spinner und Katzen und was es noch so an Absonderlichem gibt!

Kommentar verfassen

