It’s toasted!

Heute mal ein echt klassischer 3 Bilder Zeitungsstrip zur Nachricht: Computerviren befallen jetzt Haushaltsgeräte. Bei dem, was beim Anschluß mancher USB-Gimmicks an meinen Rechner so passiert, wundert mich diese Nachricht nicht. Und wo ich diese Nachricht gefunden habe? Schon vor Tagen, von einem Blog den ich mir vergessen habe zu merken (AAAARGH). Gestern, auf SPONs Netzwelt, viel’s mir dann wieder ein. Sorry. Möge dieser Strip auf Umwegen den verlorenen Artikel finden.

cartoon_flierswelt_223b

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

8 Kommentare

Eingeordnet unter Web2.0-Cartoons

8 Antworten zu “It’s toasted!

  1. Pingback: amoklaufende USB-Geräte | F!XMBR

  2. whistler

    Aber eigentlich eine Idee zum Vermarkten, ein Toaster mit dem Zitat des Tages im Brot oder anderen Abwechslenden Schriften oder Bildern.

    Zufällig ein Risikokapitalgeber hier im Blogg?

    Steven: „Frag mal bei einer französischen Bank nach.“

  3. Pingback: Nur mein Standpunkt » Viren für USB-Geräte

  4. Hi, whistler, die Idee hatte schon längst jemand anders…😉

  5. whistler

    ja aber das is nicht genau das was mir vorschwebt. wenn dann schon einer mit internetanschluss der auch gleich passend zum portrait des musikers des tages den richtigen mp3 abspielt.

    ich will ja überrascht werden jedne morgen und nicht einstellen oder schon alle 10 möglichen motive kennen.

    ich könnte mir steve jobs als partner da sehr gut vorstellen😉

  6. whistler

    aber danke für den link … bis ich soweit bin kauf ich mir so ein ding vieleicht doch selbst … nette sache ist das ja schon mit so einem smilie😀

  7. mil

    Hehe, wirklich witziger Cartoon und der Toaster vom Link ist cool😀

  8. Man kann auch ein Backpapier nehmen, Muster, Logo, Wort, etc. ausschneiden, was einem gerade einfällt und dann mit dem Brot zusammen in den vorhandenen Toaster schieben… (Papier bitte nicht falten, dann wirds nix!)

Schreibe einen Kommentar

