Neues vom apokalyptischen Reiter.

Was passiert wenn der Reiter auf eines der geheimnisvollsten Wesen dieser Welt trifft? Die gemeine Hauskatze. Heute also für alle Katzenfreunde und Menschen die mit diesen eiteln und arroganten Geschöpfen, nun gar nichts anfangen können.
Und damit die elegante Überleitung zu eigenen Unzulänglichkeiten: ich habe es endlich geschafft meine Blogroll zu aktualisieren. (Hip, Hip, H…) Jetzt sollte ich nur noch Zeit finden auch überall Kommentare zu hinterlassen. Puhhhhh. Nicht so einfach. Hänge ich doch immer meinen 24 Stunden hinterher – und z.B. vor manchen Beiträgen dieser cleveren 2.0 Web Blogs, sitze ich ich mit hängenden Ohren und denke: okay – und das ganze bitte nochmal für Nur-Tastaturnutzer und Pinselschwinger und in halber Geschwindigkeit *g*. Aber vielleicht macht es dies manchmal aus, dass ich doch den Gag für mich finde. Also nochmals kurz: Ich besuche oft – schreibe selten. Blog-Charakterfehler an denen ich arbeite.

cartoon_flierswelt_225

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Reiter-Strips

Eine Antwort zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Spitze. Das Wesen der Katze ist genau getroffen (sagt eine erfahrene Katzenhalterin).

Schreibe einen Kommentar

