Fasching in Stuttgart.

Wie jeder Kölner weiß, ist der schwäbische Humor dezent und mit viel Ernst vorgetragen. Dazu sind die Masken furchterregend und es wird gerne mit Feuer gespielt. Viel Spaß am heutigen Rosenmontag😉

cartoon_flierswelt_226

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

2 Antworten zu “Fasching in Stuttgart.

  1. samstagisteingutertag

    Welcher schwäbische Humor??? *lach* Ich darf das als gebürtiger und heutiger Exil-Schwabe sagen …
    Danke für deine tollen Cartoons!

  2. Ich hab mir mal erlaubt, einen Link zu setzen in dem nicht-kommerziellen Lateinforum: http://www.latein.at/forum/viewtopic.php?p=196825#196825

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s