Von dummen Menschen.

Wenn Albert Einstein auf einer Parkbank sitzen würde, gemütlich einen Faschingskrapfen essend und ein Pfeifchen rauchend – wieviele würden ihn heute für einen dummen und faulen Menschen halten?

cartoon_flierswelt_227

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

5 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor, Politische-Cartoons

5 Antworten zu “Von dummen Menschen.

  1. Sehr schön! Merci!
    Beste Grüße
    p.

  2. whistler

    stimmt ich zu, nur verstehe ich nicht wieso der in der mittagspause seinen jogging anzug trägt.

    ich weis durchaus das an der uni auhc für professoren ein etwas lockererer dress code herscht, aber im sportdress hab ich noch keine gesehen😉

  3. Zu Whistler: Die modische Gedankenfreiheit des Cartoonisten. Und warum soll sich ein Prof nicht mal als Rapper fühlen wollen?🙂 Dieser Cartoon hat sich sowieso überholt. Laut einer aktuellen niederländischen Studie, die ich gerade eben im Radio gehört habe, verursachen gesunde Menschen innerhalb des Gesundheitssystem höhere Kosten als Raucher und Fettleibige. Ganz einfach dadurch, dass sie älter werden und damit teurer als ihre schon verstorbenen Mitmenschen. Raucher kosten am wenigsten. Schöne, absurde Welt. Darauf eine Zigarette.

  4. Also den „Retro Freizeitanzug einer bekannten Sportmarke“ finde ich besonders gelungen. Klasse Blog hier, tolle Zeichnungen, viel Erfolg weiterhin!

  5. Pingback: palindrom » Die Neuen Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s