Valentinsvorbereitungen

Es ist wieder Zeit für Stress und Werbeberieselungen. Stehen zwar schon die Schokoladenosterhasen vor der Tür, muss zuerst die Hürde Valentinstag genommen werden. Viel Glück dafür🙂
Vielen Dank an die Welle von Kommentaren und Verlinkungen zu meinem Blogger Warnhinweis-Cartoon und zu meinem aktuellen Reiter (in dem ich gleich zwei(! aaahhrg) Rechtschreibfehler entdeckt und korrigiert habe). Die Liste an Kommentaren die heute morgen auf Bestätigung warteten, machen mich ganz schön stolz. Ich wünsche eine erfolgreiche Woche!

cartoon_flierswelt_231

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

3 Antworten zu “Valentinsvorbereitungen

  1. whistler

    Wieder ein herrlich trockener Kommentar.

    Ist es eine Bildungslücke wenn man Ralf König nicht kennt? (Ich habe Ihn gegooglet, ich kenne Ihn wirklich nicht)

  2. Pingback: 14. Februar Valentinstag » picard und der blog

  3. samstagisteingutertag

    Wollte doch noch nachträglich diesen „Rat“ geben – mit diesen Rosen ist Mann (gleich welcher sexuellen Orientierung) immer auf der richtigen Seite und muss keine Ralf König-Verweichlichung (nebenbei: es gibt Schlimmeres) befürchten …
    http://samstagisteingutertag.wordpress.com/2008/02/15/nachtrag-zum-valentinstag/

Schreibe einen Kommentar

