Neues vom apokalyptischen Reiter.

Mit etwas Verspätung, dafür die volle Packung als echter One-Pager und zur Freude aller Lesefaulen mit etwas weniger Text. Ich bitte auch um Beachtung der hervorragenden Choreographie der Tanzeinlage!
Was eine nette Überleitung zum Wesen eines unbekannten Künstlers und Cartoonisten ist. Wie irgendein cleverer Psychodoc kürzlich irgendwo in den Tiefen der Online-News feststellte: diese Menschen Leben vom Applaus. Mehr oder weniger. Deshalb an dieser Stelle mal wieder an das unbekannte Publikum gerichtet – und bei der Masse an aktuellen Preisverleihungen und roten Teppichen – Kommentare sind der Applaus des Blogs. Standing ovations, die Aufnahme in die TopList. Der Oscar, das Auftauchen des kopierten Cartoons im Blog oder Mailaccount eines anderen. Mit etwas Glück kann ich mir dann auch so einen Glitzeraufzug leisten wie der gestern beim ECHO der Pocher😉
Ich wünsche ein schönes Wochenende, lasst Euch nicht auf Spielchen ein deren Regeln ihr nicht kennt, und klar – behaltet Euren Kopf.

cartoon_flierswelt_235

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

5 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

5 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Wenn hier schon um Kommentare gebettelt wird…
    Ich zumindest sehe mir, seit einiger Zeit, jeden deiner Strips an. Sie sind gut gemacht und der Humor ist genial.
    Daher haben sie als einer der wenigen deutschsprachigen Webcomics auch den Weg in meinen RSS-Stream für selbige gefunden und werden weitergeleitet. Hoffe das stört dich nicht…🙂

    Steven: „Natürlich nicht. Schon gar nicht bei dem Namen *g*“

  2. Mal wieder einsame Spitze…
    Danke.
    Wobei mich das Ganze eher an „singing in the Rain“ erinnert.

    Steven: „Wie schon bemerkt, der Gaul schauspielert schlecht :-)“

  3. whistler

    Heißer Boogie-Schritt den der Gaul da druf hat, super gezeichnet.

    Ich wuste abe rnoch gar nicht das der Reiter für solche Spielchen offen ist… heißt 500 jetze 500 Tage Leben dazu gewonnen oder gibts beim Reiter auch Kohle?

    Steven: „Ja, das ist eines der Rätsel. Mal von den jugendlichen Kandidaten ausgehend – der Wunsch nach Kohle ;-)“

  4. …Charlie Chaplin? Ich dachte eher an Crocodile Dundee :))
    Wunderbar, einfach klasse. Ich habe übrigens letztens den Reiter mit Katze gewählt😉 Den heute muss ich natürlich auch haben.
    Übrigens, nicht Mr., sondern Mrs.🙂

  5. Loki

    Man, Steven, mit den Reitern der letzten Wochen triffst Du stimmungsmäßig bei mir immer in Schwarze…ich lach mich schlapp…:-)

    Ich freu mich jetzt schon auf nächsten Freitag.

    Ansonsten könntest Du auch mal wöchentliche Black Sheeps einführen…Die vermisse ich ganz besonders…!!!

    Loki

Schreibe einen Kommentar

