Monsterjäger

Auch Monster haben einen Überlebensinstinkt. Als intelligente Wesen am oberen Ende der Nahrungskette, betrachten sie ihr Umfeld mit Neugierde aber auch gesundem Misstrauen.

cartoon_flierswelt_239

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

3 Antworten zu “Monsterjäger

  1. whistler

    absolut cool wie sie da hinter der ecke stehen, die gesichter sind zeichnerisch wirklich gelungen.

    ich wuste es ja immer, die einzige wirkliche autorität in einem staat ist immer die finazbehörde, aber das selbst die monster davon so eingenommen sind… die werden doch net das geld ihrer beute unversteuert im ausland lagern?

  2. Wieder mal klasse. Ich hoffe, Du hortest Deine Millionen nicht in Liechtenstein😉

    Steven: „Ha! Unbekannter Cartoonist heißt es im Titel. MEINE Bank würde NIE auf die Idee kommen mir das vorzuschlagen :-)“

  3. Die Monster sind ja soooo niedlich….😉
    Gibts die eigentlich auch in Plüsch?
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s