Neues vom apokalyptischen Reiter.

Der Reiter ist pünktlich🙂 und heute etwas besinnlich. Also ruhig und friedlich. Wie alle Stuttgarter und ein paar andere heute sein sollten, da nichts mehr im Nahverkehr und den KiTas geht und viele im Stau stehen oder auf der Suche nach Babysittern sind. Schön den Kopf behalten da draussen.

Noch eine Info. Nächste Woche bin ich viel unterwegs und werde es nicht unbedingt schaffen jeden Tag meinen Strich zu Papier zu bringen. Sorry. Irgendwann musste es ja mal passieren.

cartoon_flierswelt_240

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

2 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Ich liebe absurden Humor. Dies ist ein besonders schönes Beispiel dafür.

  2. samstagisteingutertag

    Der Cartoon erscheint mir als perfekter Kommentar zu meiner Heimatstadt (selbst wenn dort nicht gestreikt wird🙂 … ansonsten bin ich mir sicher, dass der Reiter noch lange Arbeit haben wird (auch sehr schwäbisch: Schaffe, Schaffe).
    Gruß vom Ex-Stuttgarter

Schreibe einen Kommentar

