Im Dienst der Öffentlichkeit.

Letzte Woche ist mir mein Montagscartoon etwas mißlungen. Es gibt halt dunkle und dreckige Ecken innerhalb des Stadtbezirks Kreativität, die einem glaubhaft zuflüstern: „Hey Mann, der Gag ist gut. Verstehste. Guuut.“ 24 Stunden später fragt sich der Cartoonist neben was er da aufgewacht ist und dass dieser verdammte italienische Billig-Spumante wirklich ein Problem sein kann. Deshalb heute eine nette und liebevolle Bildergeschichte um korrektes mediales Verhalten. Viel Vergnügen und eine erfolgreiche Woche🙂

cartoon_flierswelt_241

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

6 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

6 Antworten zu “Im Dienst der Öffentlichkeit.

  1. Ich hätte es nicht geglaubt, aber Bohlen ist tatsächlich noch zu etwas gut. Ohne ihn gäbe es diese Geschichte nicht.

  2. whistler

    genial aber auch etwas brutal … die armen omis😉 jetzt werden die strichmänchen schon zu monstern.

    eins finde ich diesmal besonders gut: ich musste bis auf im letzten bild nicht überlegen welchen text ich nun wann lesen muss … danke für die besondere mühe.

  3. Also, wenn ich ja nicht der prinzipiellen Meinung wäre, daß Katzen keine Haustiere (im Sinne von: in der Wohnung zu halten) sind, könnte ich durch diese Montagscartoons glatt zum Katzenliebhaber werden…

  4. Wie bekommt man eigentlich sein Bildchen in diese kleine Käsekiste oben in der Ecke? Ein Hund würde sich dort hübsch machen? Isn’t it?

  5. ixy

    Sehr schön.
    Hab mir mal das Bild mitgenommen:
    http://www.krambox.de/item/2029

  6. Sehr gut, die Kochomis tun mir jetzt schon leid.

Schreibe einen Kommentar

