Monster und Scharia

Intelligente Monster des 21. Jahrhunderts lassen sich nicht durch eine mittelalterliche Sichtweise der Dinge verunsichern. Wenn sich auch ihr demokratisches Verständnis eher aus einer reinen Geschmacksfrage ergibt.

cartoon_flierswelt_244

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

2 Antworten zu “Monster und Scharia

  1. whistler

    Eine wirklcih gelungene Karikatur. Die Gesichter der Monster sind immer so extrem ausdrucksstark.

  2. Glauben moderne Monster noch an Ritter, oder ist der böse Ritter bei denen nur noch ein Kinderschreck?

    Steven: „Interessante Frage. Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Könnte ein guter Monster-Cartoon werden.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s