Neues vom apokalyptischen Reiter.

Dieser neue OBI Spot lässt mich irgendwie nicht zur Ruhe komme. Da ich selber eine furchtbare Badezimmerstimme besitze und vollständig unmusikalisch bin, finde ich es umso beeindruckender, Menschen zu hören die mit ihrern Texten und Stimmen und ganze Stadien zum toben bringen können. Und dann kommt OBI. Als würde man zusehen müssen, wie ein Affe versucht der Mona Lisa einen Schnauzer zu malen. Kann witzig sein. Muss nicht.

cartoon_flierswelt_245

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

2 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. CharlesDexterWard

    Was denn noch kein Kommentar ?? Ist doch klasse heute. Reitende Schlümpfe genau und die singen mit Vader Abraham :)) Von wegen Tranformers und Jim verunstalten😉

  2. whistler

    Gibts dazu noch ne Fortsetzung wo dann entgültig der Kopf rollt? *blutrunst*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s