Monsterspecial CeBIT 2008

Meine Monster sind heute morgen aufgewacht und mussten mit Erschrecken feststellen, dass die Welt etwas neues, grauenvolles, kuscheliges und interaktives geboren hat: PLEO (Link auf SPON).

cartoon_flierswelt_247

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

2 Antworten zu “Monsterspecial CeBIT 2008

  1. mil

    Ein Robo-Dino zum kuscheln, wie niedlich😀

    Als Kind hatte ich mal einen sehr realistisch wirkenden Traum, in dem alle meine Playmobil-Figuren plötzlich ein Roboter-Innenleben hatten und sich von allein bewegen und handeln konnten. Nach dem Aufwachen war ich soooo enttäuscht, als sie wieder ganz stinknormale Spielzeuge waren.

    Ob das nun wieder ein Traum ist ? Nicht, dass ich mir so einen Robo-Dino zulege, morgen aufwache und er entpuppt sich als ganz normales Kuscheltier😀

  2. whistler

    phu fürchtet sich die alte katze da nicht bei dne strichmännchen unterm tisch? immerhin is das ein haustier was nicht in die ecke macht und wenns nervt schaltet man es eben aus… so könnt ich ncoh zum tierfreund werden *g*

    Monsterfan bin ich ja nun schon😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s