Monsterspecial CeBIT 2008 Teil 2

Klar ist heute Monsterzeit! Dienstag war eine Schrecksekunde beim Anblick von PLEO. Manch ein Monster sieht in dieser kuscheligen Technik aber auch Vorteile gegenüber anderen Haus- und Hoftieren. Nicht anders als wir. Und wer immer noch nicht weiß was ein PLEO ist, hier nochmals der Link auf SPON.

cartoon_flierswelt_249

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

3 Antworten zu “Monsterspecial CeBIT 2008 Teil 2

  1. whistler

    sag ich ja, high tech rulez😉 … ein sauberes haustier für jeden

  2. Irgendwann lernt ein Pleo sicher auch stinken. Oder wird rollig.

  3. whistler

    könnte man sich auch als virus vorstellen😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s