Luckys Island

Zeit für den traditionellen Inselwitz. Da ich nächste Woche in Urlaub bin, mache ich wieder meine unterste Cartoon-Schublade auf und verarbeite meine Lost-Phobie 🙂 Und Zeit für ein großes DANKE an alle unbekannten Leser und alle Blogs die mir die Ehre geben mich zu posten oder auf mich zu verweisen. Die letzten Tage war FliersWelt immer wieder unter den Top Posts bei WP zu finden und solch eine Blogstatistik kann einem ganz schön die Eitelkeit streicheln. Was zu einer weiteren Phobie führt: Was wird nach Ostern sein? Wo werde ich stehen?
Das übliche Kreativen Drama: „Ist das Glas halbvoll oder halbleer?“ – „Wo ist hier ein Glas?“ 😉

cartoon_flierswelt_253

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

5 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor

5 Antworten zu “Luckys Island

  1. Unabhängig von diesem Comic:
    Gratulation zum Monster-Comic im aktuellen Golfpunk! 🙂

  2. Irgendwie kann ich den alteingesessenen Inselbewohner verstehen 😀

  3. Na dann, viel Spaß auf der Insel und gute Erholung!

  4. whistler

    also immer dran denken liebe raucher … nehmt neben dne zigaretten auhc noch ein kleines festzelt mit, dann könnt ihr wenigstens auf den wenigen bayrischen inseln rauchen 😉

    PS: An dieser Stelle schonmal eine schönen Urlaub von mir.

  5. Pingback: heiste » Blog Archive » es wird immer schlimmer

Schreibe einen Kommentar

