Monsterüberraschung.

Es ist die perfekte Jahreszeit für Monster ihre Mimikry-Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Also aufpassen was sich hinter so mancher süßen Überraschung verbirgt😉
Hinweis: Mein Reiter erscheint erst am Wochenende. Muss packen. Kater versorgen. Müll rausbringen. Pizzaservice abbestellen … etc.

cartoon_flierswelt_254b

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

2 Antworten zu “Monsterüberraschung.

  1. whistler

    Einfach wieder gelungen besonders das linke Monster …. herrlicher „Häää.. wat is“-Blick

    … ich frage mich nur wie das im Supermark aussehen soll wenn er dann auf der Palette sitzt😉

  2. Pingback: Nur mein Standpunkt » Bruhahahahahahaha

Schreibe einen Kommentar

