Sommerzeit

Alle Uhren zeigen was anderes an, mein Biorythmus ist der vollen Überzeugung noch im Bett zu liegen, meine Senseo verweigert ihren Dienst, der Toaster gibt merkwürdige Geräusche von sich und mein Kater ist mehr als missmutig, denn ich habe ihn zur Abwechslung mal geweckt. Es ist also Sommerzeit …

cartoon_flierswelt_258

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

3 Antworten zu “Sommerzeit

  1. René

    Mist … der Comment ist beim Reiter gelandet. Kinners, ich werde alt.

    Also noch einmal:

    Die Katze … *lol

    Steven: „Hallo Alter! Schön mal wieder was von Dir zu lesen ;-)“

  2. Die Sommerzeit ist wirklich ganz großer Schwachsinn, zumal sie mittlerweile ja sogar länger andauert als die sogenannte „Normalzeit“. Ich denke wir sollten uns einfach mal entscheiden ob wir lieber früher hell oder später dunkel hätten …
    Mit biorythmischen Grüßen
    p.

  3. CharlesDexterWard

    Man, das geht mir genauso. Die Stunde fehlt mir und mein Kater will auch nicht aufstehen :))
    Übrigens, ich sage es immer wieder gerne: Dein Blog ist für mich unersetzlich geworden und ich freue mich über jeden Deiner Posts !

Schreibe einen Kommentar

