Dr. Godots Wartezimmer.

Vor ein paar Wochen haben „Experten“ festgestellt das die sog. gefühlte Inflation beim Bürger, tatsächlich der Wahrheit entspricht. Unglaublich. Es ist also wirklich wahr: Ich habe weniger im Geldbeutel und war nicht einfach nur zu blöd meine Kreuzer zu zählen.
Jetzt haben wieder „Experten“ festgestellt, es ist wahr, Kassenpatienten warten deutlich länger beim oder auf einen Arzttermin als Privatpatienten. Nochmal unglaublich. Wie haben die das nur rausgefunden? Toll. Wirklich investigative Forschungsarbeit an der Basis und für mich sehr beruhigend. Dachte schon, dass meine Lesegeschwindigkeit von in Wartezimmer ausliegenden alten Boulevardmagazinen Warp-Geschwindigkeit erreicht hat und ich reif für einen Auftritt im Zirkus bin. (Mit solchen Superkräften gesegnet, kann man ja kaum die Welt retten.)
Ich fordere mehr „Experten“. Sie beruhigen mich ungemein da sie mir mit ihrer Arbeit beweisen, dass ich kein Vollidiot bin der in einem Paralelluniversum lebt. Danke. Danke. Danke. (Hier noch ein Link dazu auf SPON.)

cartoon_flierswelt_260c

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Politische-Cartoons

Schreibe einen Kommentar

