Monster EBAY Überraschung.

Meine Monster Oma hat wieder was leckeres für ihre Enkel gebacken. Dazu allen privaten EBAY Nutzern guten Appetit 🙂 Mein Reiter wird sich in naher Zukunft ebenfalls zu diesem Thema äußern. Und gleich die Info: Der nächste Reiter erscheint erst am Wochenende. Samstag oder Sonntag. Wünsche allen Omas, Müttern, Vätern erfolgreiches backen und kochen.

cartoon_flierswelt_261

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

4 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

4 Antworten zu “Monster EBAY Überraschung.

  1. wo gibt es infos zu der abmahn welle?

    danke für die info 😉

    Steven: „Ich habe die Idee zu diesem Cartoon aus den üblichen Verdächtigen der Online-Magazine und Blogs meiner Blogroll. Z.B. SPON und WON haben in den letzten zwei Tagen darüber berichtet. Tiefergehende Infos und wie man sich dagegen wehrt bzw. diese Piranas vermeidet, findest Du sicher in Blogs und Foren zum Thema EBAY.“

  2. wird morgen abgeholt! 🙂

  3. Nachdem ich von denkfabrikblog auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde, konnte ich es mir nicht nehmen lassen – mit einem breiten Grinsen im Gesicht – diesen Artikel an ein paar Kollegen, die ebenfalls in meinem Lieblingsgebiet, dem Wettbewerbsrecht (klingt doch deutlich besser als „Abmahnanwalt“ *g*) tätig sind, weiterzuleiten.

    Steven: „Gerne und mit Vergnügen :-)“

  4. Gibt es hier eigentlich noch mehr mit „Anwaltsbezug“?
    (Ja, ich oute mich jetzt als Unwissender, aber regelmäßig blätter ich nur die vom Apokalyptischen Reiter durch, die anderen aus Zeitmangel leider nur hin und wieder.)

    Steven: „Nein. Bisher nicht. Kommt aber sicher in Zukunft etwas dazu :-)“

Schreibe einen Kommentar

