Neues vom apokalyptischen Reiter.

Ich war nicht auf der Re:publica 08. Ist mir einfach zu spät eingefallen diese Veranstaltung zu besuchen. Und als nur mit nur einem etwas älteren Handy bewaffneter Besucher, wäre ich wahrscheinlich hilflos erschossen worden, bei all den HaiTech Info Waffenarsenalen. Keiner mag Counterstrike Anfänger😉 Bei meinem Reiter sieht das natürlich ganz anders aus. Also habe ich ihn einfach mal zu einem Termin vorbeigeschickt. Zum Strip der schöne Post von Cem Basman von Sprechblase: „Geben Sie Ihre Waffen am Eingang ab!“ und die Meinung von Werbeblogger Patrick. Noch einen schönen Sonntag und behaltet euren Kopf.

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

5 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

5 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Der Reiter foltert? ich dachte dafür wären andere zuständig und er würde erstmal nur zustellen?^^

    Steven: „Foltert? Der Reiter? Ein absolutes Nein! Das schmerzlose (!) entfernen von technischen Hilfsmitteln zur Kommunikation fällt nicht darunter. Alles was danach folgt ist ein persönlicher Special Effect.“

  2. Pingback: Dürfte ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?

  3. soll das heißen dir hats dort nicht gefallen?

    Steven: „Ich war nicht dort. Ich fand die Artikel der Sprechblase und Werbeblogger interessant, ersteren zum schmunzeln, und nahm mir daraufhin die Freiheit des Cartoonisten eine Story drum herum zu zeichnen.“

  4. uups – korrekt. sollte auch wieder deine texte lesen, und mich nicht gleich wild und halbblind auf die herrlichen cartoons stürzen😉

  5. remmidemmi

    „Schicksal ist IMMER irgendwie unpassend“… was für ein wundervoll herrlicher Satz!🙂
    Mich erinnert Dein Reiter immer an den Tod von Tod-und-Mädchen-Nina (den kennst Du, oder?), den mag ich auch.
    Ich hoff, Du liest Kommentare unter „älteren“ Einträgen überhaupt noch, ich arbeite mich grad vom Neusten zum Ältesten vor und freu mich über jeden einzelnen Cartoon🙂

    Steven: „Ich lese die Kommentare. Alle. Bei älteren Beiträgen freut es mich sehr – nimmt sich mein neuer Besucher doch Zeit auf Tour durch meine Strichlandschaften zu gehen.“

Schreibe einen Kommentar

