Weltretter.

Der Lieblingsschwiegersohn aller deutschen Mütter macht wieder Werbung für den Quadratmeter Regenwald. Eigentlich für Bier aber Regenwald hört sich deutlich besser an. Im Hintergrund ein unbekannter Partner (den Namen vergesse ich immer sofort) in Pulitzerpreisträchtiger Galileo- Entdeckerpose und, ganz wichtig, süße, süße Gorillababys. Wir haben also: Einen sympathischen Werbecharakter, ein uns alle betreffendes Thema, Kulleraugen und Bier. Sechs Kästen um genau zu sein. Auch in alkoholfrei und fruchtigen Geschmacksrichtungen. Da Frauen aber kaum einen ganzen Kasten fruchtiger Geschmacksrichtung am Abend zischen, die Bezeichnung Alkoholfrei dem tieferen Sinn eines ganzen Kasten Bier widerspricht, bleibt die Rettung des Regenwaldes am, in den Sympathiewerten schon angeschlagenen, Komasäufer hängen. Doch schon Al Gore musste erkennen, als Weltretter macht man sich nicht nur Freunde. Also Prost. Hau weg die Scheiße. Für eine bessere Welt.

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor, Klima-Cartoons

3 Antworten zu “Weltretter.

  1. René

    Steven mag Krombacher *lol

    Ich mag Bier auf Eis im Sommer, göttlich ist Becks Gold oder Bud Ice (falls vorhanden), im Winter mag ich selten Bier; hin und wieder Jim Beam Black Lable nur mit Eis, der normale mit Cola und Eis; Single Malt ohne Cola, dafür mit Wasser und Eis; Tequila, den weißen, mit Salz und Zitrone; Grappa ohne alles; Grog im Winter; Mojitos, allerdings die Version mit dem Schuss Mineralwasser; auch trinke ich Rotwein, am liebsten Barbera, im Sommer mit Eis, im Winter ohne; von Weißwein bekomme ich Sodbrennen, allerdings lasse ich einen Chardonnay bei 38,6° Celsius nicht stehen, mit Eis, ist klar …

    Regenwald ist mir schnuppe.

    Steven: „Ein wirklich schöner Kommentar für Genießer! Danke :-)“

  2. CharlesDexterWard

    Schade, ich kann den Regenwald wohl nicht retten, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre😉
    Ich weiß nicht, was ich von der Aktion halten soll. Aber bitte, wenn’s für den guten Zweck ist: sauft Bier.

  3. ahnungslos

    Lol… saufen für den Regenwald, zweite Staffel.
    Und wenn dann noch der ein oder Andere durch Spätfolgen exzessiven Naturschutzes vor der Inanspruchnahme einer staatlichen Rente ins geschütztes Gras beißt…
    Ach ja, heute ist Dienstag… Verschwörungstheorie-Tag ;D

Schreibe einen Kommentar

