Beamte und Karriere.

Zum Hintergrund dieses Cartoon die News: Z.B. aus der Netzeitung und ein Artikel der Website Cop2Cop.

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Politische-Cartoons

3 Antworten zu “Beamte und Karriere.

  1. René

    Steven, der war gut!

    Nicht nur in Libyen würden sie mehr Kohle machen … ALLE BEAMTE RAUS HIER!

    Steven: „Hm. Hm. Nicht über den Kamm scheren René. Ich kenne viele die einen sehr guten Job machen. Im sozialen Bereich und auch auf der Straße in Uniform.“

  2. René

    Ja, ja, Steven, verstehe. Das musst du jetzt schreiben, weil sie sonst deinen Blog hier dicht machen. Im Grunde hast du aber recht. Ich liebe aber Verallgemeinerungen und Klischees, kann nix dafür … sorry.

  3. Super getroffen, aber es muß, Libyen, nicht Lybien heißen.

    Steven: „Oh verd….! Peinlich. Ich korrigiere! Danke!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s