Die Lafontaine.

Auf fast allen Online-Newsmagazinen wimmelt es z. Zt. von Artikel über ihn. Verstaatlichung von Unternehmen, Ackermann als Parteimitglied, Passagen des kommunistischen Manifest, und, und, und. Der willig angenommene Presseausstoß seiner Aussagen ist unglaublich. (Fasse mir an die eigene Nase – auch ich kann mich ob seines Luftzirkus nicht zurückhalten wieder seine Nase, Traum jedes Karikaturisten, zu skizzieren.) Wahrscheinlich könnte er auch Telekom-Aktien verkaufen und dies Bürgernah argumentieren.

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Politische-Cartoons

2 Antworten zu “Die Lafontaine.

  1. Pingback: from hades - Lafontaine

  2. Pingback: Lafontaine - from hades

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s