Krieg der Welten.

Letzten Samstag hatte ich etwas Zeit und bin rein zum Vergnügen durch die Blogwelt gesurft. Dabei fiel der Blog Der Freunde der offenen Gesellschaft über meinen Bildschirm und die beiden satirischen WP-Toppost Beiträge Deutsche Spiesser lieben BIONADE und Deutsche Spiesser lieben Apple. Ich habe mich köstlich amüsiert und viel gelacht. Über den Beitrag und die lesenswerten Kommentare. Hier also mein Beitrag dazu, als eiskalter Coke Genießer und Apple Liebhaber. Danke an Fdog für die Vorlage der Idee😉

Krieg der Welten

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

10 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor, Web2.0-Cartoons

10 Antworten zu “Krieg der Welten.

  1. ???
    cola – windows
    bionade – mac
    ???
    versteckte botschaft?

    saufe selber coke und nutze nen mac ???

  2. drazraeltod

    versteckte Botschafft? Mac- und Windows-Nutzer haben alle nen schaden?
    BTW: ich als Linuxer würd natürlich Tomatensaft bestellen.

  3. Pingback: from hades - also da irrt der liebe Flier

  4. René

    Kinners … Nein, nein … der Gag ist, dass der Mac-User die Bionade bekommt und die Dose die Coke, alles klar?

    Ich stehe nämlich auf eiskalte Coke und hab nen Mac … deswegen.

  5. Ich habs geahnt. Alle MacUser die mich kennen – trinken Coke! Gerne kalt. Unglaublich. Und Linux-Freaks und sonstige Programmierfremdsprachler fallen eh aus jedem Raster raus.

  6. Da bin ich aber froh, daß ich mich mit Thinkpad und Rotwein/ SanPellegrino auf neutralem Boden bewege…😉

  7. >Und Linux-Freaks und sonstige Programmierfremdsprachler fallen eh aus jedem Raster raus.

    Ich trinke u.a. auch Club Mate😀

  8. noname

    Hmmm… ich mag keine Cola… zumindest nicht, wenn ich nüchtern bin ^^
    Aber ich kümmere mich ja auch nicht um die Animositäten anderer Leute und wechsle fröhlich zwischen Windows und Linux hin und her… es lebe die Parallelinstallation *g*
    Achso… ja… ich bin ein Käffchenjunkie ;P

  9. aga80

    Hmmmm ich fühle mich gerade als Linux Nutzer richtig super und trinke meinen Kaffee zu Hause auf dem Balkon.

  10. Huhu, war mal so frei,den Cartoon in „meinem“ Forum zu posten : http://www.insideboard.de/thread.php?threadid=17988
    Nur um dein ganzes Blog ein bisschen zu promoten – ich genieße jeden Tag, den ich hier reinschau.

    GuK aus Kiel

Schreibe einen Kommentar

