Monster Feuchtgebiete Diät.

Auch Monster lassen sich überzeugen ihre Ernährungsgewohnheiten zu verändern. Man muss ihnen nur das richtige Buch in ihre Krallen geben. (Info zum nächsten Reiter: erscheint am Wochenende.)

Monster Feuchtgebiete Diät

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

8 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

8 Antworten zu “Monster Feuchtgebiete Diät.

  1. Und welches Buch lesen die? Hab den Kontext leider nicht erkennen können.

    Steven: „Feuchtgebiete von Charlotte Roche. Geht gerade überall durch die Presse. Das neue Bild des HardCore Feminismus ;-)“

  2. Pingback: picard und das… » Politiker Diät

  3. danke wie imme für die schönen bilder😉
    Politiker Diät

  4. PeZe

    Eigentlich müßte ich mich jeden Tag für die treffenden Strips bedanken, aber das läuft dann doch auf spamen hinaus😉

    Btw:
    Darf ich irgendwo eine Petition unterschreiben, daß Du das Snap-Plugin entfernst?

  5. René

    Könntest du nicht besser den Termin für den REITER offiziell auf das Wochenende verlegen?Hm? Dann ist der Druck raus.

    „Feuchtgebiete“ macht mich jetzt neugierig, auch wenn es Hardcore-Feminismus ist. Ein weiblicher Bukowsky oder was?

  6. René

    Wie bekomme ich so einen Avatar in das Kästchen da?

    Steven: „Unter Benutzer -> Ihr Profil kann ein Bild hochgeladen und passend zugeschnitten werden.
    Die Terminierung des Reiters ist immer schwierig. An ihm sitze ich doch eine ganze Weile und habe Druck ;-)“

  7. Huhuu,

    da ich das Buch gerade zu Ende gelesen habe, kann ich Deine Monster gut verstehen ;o).

    Habe mir soeben das Bild für (m)einen Beitrag ausgeliehen.

    Dankeschön!
    Sandy

  8. Pingback: blog.hirth-net.de » Blog Archive » ekelhaft feucht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s