Neues vom apokalyptischen Reiter.

Es musste ja mal passieren. Eine schlechte Nachricht für die Fans und Freunde dieses Cartoonblogs: Ich bin die kommende Woche ausserhalb beschäftigt. Das heißt, ich muß die Arbeit an diesem Blog für die nächsten Tage leider ruhen lassen, da mir einfach die Zeit fehlt. FliersWelt öffnet wieder am Sonntag dem 27.04. mit einem neuen Reiter-Strip. Kühlschrank und Tank füllen geht vor🙂 Ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin gewogen und schaut dann wieder vorbei.
Dafür bekommt ihr hier noch einen Reiter in fett Groß und mit richtig was zu lesen, also schwer Textlastig. Zum beliebten Thema Religion bzw. Sekten und deren Verständnis zur Position von Frauen. Habt Spaß an der Story, schickt sie eurer Lieblings-zum-Vergessen-Sekte, schreibt mir Kommentare, kauft ein T-Shirt oder Plakat und vor allem – behaltet euren Kopf.

Neues vom apokalyptischen Reiter

Wer nächste Woche Zeit hat und sich für den feinen Strich interessiert: Schaut mal auf MikeArt vorbei. Die Comic, Cartoon und Kunstseite meines Toonpool-Kumpels Mike. Cooles grafisches Zeug!

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

5 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

5 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. CharlesDexterWard

    Ach ja, könnte dies nur wahr werden🙂
    Toller Reiter und bis nächste Woche – viel Spaß !

  2. toll.
    vorallem auch der fußballspiel-gag am schluß

    frage: was soll/macht eigentlich der smilie ganz oben rechts neben dem header?

  3. René

    Steven, so ganz Jugendfrei ist dieser REITER aba nicht, oder?

    EGAL, gerade deswegen ist er KLASSE!

    @roland: Das Smiley gehört zu WordPress, da kann Steven nix für – so klein kann er nicht scribbeln.

  4. Eine Woche ohne den morgendlichen Comic? Es sind wahrlich harte Zeiten.

  5. Steve

    Habe gerade Dein Blog über den Bestatter gefunden. Schön, dass auch was thematisch passendes bei Dir dabei ist.

    Die Comics sind wirklich genial. Muß mich zwingen, das jetzt nicht alles durchzulesen, sonst wird das mit dem Besäufnis heute nichts mehr.

    Danke Dir, und mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s