Neues vom apokalyptischen Reiter.

Ein kurzer Trip nach Hawai, an die Cote oder die türkische Riviera. Für den Reiter kein Problem aber für ihn kein Urlaub. Er ist immer bei der Arbeit, wenn er auch manches im vorbeireiten erledigt und für sein Pferd hin und wieder Zeit für einen Banana Daquiri bleibt. Dazu auch als Beilage das lesenswerte Essay auf F!xmbr: „Der neue Rassismus in unserem …“. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und behaltet euren Kopf.

Neues vom apokalyptischen Reiter

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter No Cartoon, Reiter-Strips

Eine Antwort zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. noname

    Oh, wie obergenial… ich finde keine Worte…

    Dieser Cartoon spricht mir aus der Seele. Da möchte man glatt selbst zum Reiter werden ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s