Männersport

Gestern waren gut die Hälfte aller Terrassen und Balkons in meiner Nachbarschaft durch schwitzende Männer hinter dichten Rauchwolken besetzt und der Duft von Verbranntem zog über das Land. Ich hatte auch den Eindruck mehr Notarztsirenen wahrgenommen zu haben. Vielleicht nur eine akustische Täuschung.

Montag Strichmännchen

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

9 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

9 Antworten zu “Männersport

  1. samstagisteingutertag

    „Männerthemen“ sehe ich ja immer gern bei dir gezeichnet🙂 Ja, bei den Männern geht in der Grillsaison sowohl kulinarisch, technisch als auch modisch immer so einiges daneben. Hauptsache, es schmeckt trotzdem!

  2. don´t touch my weber gold !

    Steven: „Ich musste erst mal googeln. Für alle anderen Männer die ebenfalls nicht wissen was ein Weber Gold ist: Ein fetter Grill der auf der Terrasse wirklich Eindruck schindet. Um es mit Tim Allen auszudrücken: Whroo, whrrooo, whrrrooo! ;-)“

  3. jedes mal, wenn ich den duft von gegrilltem durch die straßen wehen rieche, stelle ich fest, dass ich gar kein richtiger mann bin – denn ich hab keinen grill ! dein comic (sehr geil !) bestätigt mich: lendenschnitzelchen mit avocadoscheibchen würde ich auch vespeisen🙂

  4. noname

    Beim Ansehen dieses Cartoons musste ich, natürlich völlig unwillkürlich, an den Werbespot eines bestimmten Flüssigbrotherstellers denken.

    *grins*

  5. whistler

    ach ja, also ich ordne mich mal auf die linke seite des bildes ein. obwohl wir aus thürigen ja nicht grille sondern braten. kann also zu avocadoscheibchen absolut nichts sagen, kenne hier niemanden der sowas „verbricht“.

    sehr schöne zeichnung in jedem falle, egal wo man sich nun heimisch fühlt😀

  6. Pingback: palindrom » Saison

  7. remmidemmi

    Das Tollste an diesem Comic ist dat Miezeding unter dem Tisch =)
    Im Ernst, ich musste auch an diesen Werbespot denken… ich frag mich jedes Mal, wie lang diese kerligen Kerle wohl durchhalten, bevor sie von der Einsicht erschlagen werden, dass es für halbe tote Kühe bessere Zubereitungsmöglichkeiten gibt :]
    Zuu schade, dass die Werbung diesen Moment nicht zeigt ^^

  8. Pingback: Mnnersport - Der Standardleitweg

  9. Pingback: Grillen = Männersport at trufx.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s