Neues vom apokalyptischen Reiter.

Frühlingsgefühle sind nicht unbedingt ein Thema des Reiters. Für sein Pferd schon. Und aktuell strengt es sich mächtig an zu beeindrucken. (Kein ZING heute. Sorry Gandhi. Folgt aber mit Sicherheit wieder demnächst😉 ) Und ja, eigentlich ist ja schon Sommer aber der Frühling glänzte ja durch nicht Anwesenheit. Ich wünsche einen schönen Brückentag und Wochenende, nettes flirten und behaltet euren Kopf.

Neues vom apokalyptischen Reiter

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

5 Kommentare

Eingeordnet unter No Cartoon, Reiter-Strips

5 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Dr. Azrael Tod

    Zum glück muss ich mich nichtmehr mit sowas abgeben, ich hab meine bessere Hälfte gefunden und muss mich nicht mehr rausputzen…
    Alles was es bei mir im Frühjahr noch gibt ist Heuschnupfen *nase-trief*

    sooo.. und nu bin ich weg, haare schneiden, einparfümieren und ganzkörperrasieren… natürlich nur für mich *hust*

  2. René

    Kennen selbständige Grafiker Brückentage? Bin beeindruckt. Unsereins muss arbeiten …😦

    Der scheißende Gaul ist einfach nur klasse, diese Mähne …

    Mal eine Frage: Hat der REITER den Punk mit dem Frühling schon hinter sich (wegen Uralt) oder gibt es da nix mehr zum Werben? Wenn es sie gäbe, wie mag sie aussehen, diese REITERIN?

    Steven: „Werde am WE arbeiten. Habe mir tatsächlich freigenommen. Feminism works but: es gibt keine Reiterin. Schon anatomisch, so ganz ohne kurviges Gewebe, nicht sehr sinnvoll. ER hat natürlich ein Auge für Frauen, aber doch rein platonisch.“

  3. René

    Wow! Ich sehe gerade, diesmal keine Pferdeäpfel, woran das wohl liegen mag😉

  4. YESSSSS!!!

    Cooler Cartoon!!! Auch ohne ‚ZING’…

    Danke für Danke!

    p.s.: das ‚h‘ gehört aber hinter das ‚d‘ *fg*
    Steven: „Verbessert!“

    Hoffentlich is bald wieder Freitag!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s