Frühstück am Abgrund.

Sonne und angenehme Temperaturen. Aufwachen mit den Gefühl: Wow, das wird ein guter Tag. Kaffee, Zigarette und das Studieren von Online-News Portalen zur Cartoonrecherche. Ergebnis: Der Begriff Motivation scheint für unsere „Eliten“ nicht mehr zu existieren und ich hatte heute wirklich Probleme meine gute Laune zu behalten.  Allen Lesern dieses Blogs viel Erfolg für die Woche und vielleicht sollten wir uns alle ein paar Tage ohne die Studien von „Eliten“ gönnen.

Frühstück am Abgrund

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

2 Antworten zu “Frühstück am Abgrund.

  1. FULL ACK

    Steven: „Ich bin schon älter, musste erst googeln was ACK bedeutet😉 Für alle die dies auch nicht wissen: Eine Art zustimmendes Kopfnicken.“

  2. noname

    Grins… meine Laune bessert sich jedesmal, wenn ich deine Site besuche. Dafür vielen Dank…

Schreibe einen Kommentar

