Neues vom apokalyptischen Reiter.

Zum Ende dieser anstrengenden und in jeder Hinsicht aufregenden Woche – eine Geschichte mit Drachen. Auch wenn der Reiter persönlich nicht an diese Phantasiewesen glaubt, zeigen sie sich in unserer Zeit doch gerne und machen dass, was Drachen am besten können: Ärger. Manchmal kommt ihnen dabei aber ihr medialer Bekanntheitsgrad in die Quere. Ja, ja, auch ich habe Dragonheart gesehen. Süß, süß. Ich wünsche allen Lesern ein schönes Pfingsten und behaltet euren Kopf.
(Nach diesem Strip verspreche ich auch, diesen Namen in nächster Zeit NICHT mehr zu erwähnen.)

Neues vom apokalyptischen Reiter

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

2 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Och, der arme Drachen, kann einem ja richtig leid tun…..

  2. Pingback: die Geisel der modernen Welt | F!XMBR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s