Interna aus „Der Konvent“.

Ich hatte es ja versprochen, Mäuschen beim supergeheimen Konvent für Deutschland zu spielen – und hatte Glück. Es gab wieder ein geheimes heißes Thema in einer geheimen Hotelsuite einer geheimen deutschen Hauptstadt: Die Entwicklung eines optimitischen Slogan für z.B. T-Shirts um endlich zum Ruck zu kommen.

Interna aus Der Konvent

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Politische-Cartoons

3 Antworten zu “Interna aus „Der Konvent“.

  1. soloezist

    Hatte Chávez wohl auch ein Mäuschen im Konvent…

  2. Pingback: Weitere Internas des Konvents aufgetaucht | F!XMBR

  3. Pingback: palindrom » Konventionelles

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s