Monsterhaustiere

Da morgen wieder ein beliebter Brückentag ist, gibt es heute einen Monstercartoon – und morgen mache ich auf faul. Monsterfans wissen es natürlich: Monster halten sich auch gerne Haustiere. Wie bei uns, müssen sie aber manchmal feststellen, dass manche Charaktere nicht ganz in das Familienleben passen wollen.

Monsterhaustiere

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

6 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

6 Antworten zu “Monsterhaustiere

  1. Pingback: Der Rasse-Politiker

  2. da hilft nur eins… an der Autobahnraststätte… das habt ihr aber nicht von mir!

    Steven: „Böse, böse ;-)“

  3. Brückentag? Wo gibts einen Brückentag? *auf den Kalender schau* Achsooo nicht in Deutschland, sag das doch!😉

    Steven: „Nur kein Neid. He, he …“

  4. noname

    Jup… kann ich nur bestätigen… Politiker, die bellen, beißen nicht… eben „sülzen statt schaffen“ -.-

    Und wegen stubenrein und so:
    Jetzt weiß ich auch endlich, warum die Politiker von der Wirtschaft dauernd gepampert werden. ^^

  5. Johoo!!!

    25 Partygäste….stöhn….wünschen einen tollen Brückentag….

    …und ich mir ein Putzkolonne…………..

  6. Äh……

    25 Partygäste, die mein Wohnzimmer bewohnen…

    ….seit Vorgestern……..

Schreibe einen Kommentar

