Neues vom apokalyptischen Reiter.

Der Wunsch des Verbrennens von Neuem geht einher mit dem Fortschritt. Sowie der Wunsch und die Suche nach Lösungen, um endlich das nächste Level oder Spielerweiterung freizuschalten. Ich wünsche ein schönes Wochenende, gebt eurem Niko, Sam, Mario etc. mal frei, genießt das gute Wetter und behaltet euren Kopf.

Neues vom apokalyptischen Reiter

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

5 Kommentare

Eingeordnet unter No Cartoon

5 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. toll

    aber: wär „bloß“ das „blos“ nicht😉

    Steven: „Nimms als höllischen Slang🙂 Bin gerade zu faul es nochmals zu korrigieren.“

  2. Daniel

    Einfach genial, Danke!!!

  3. aga80

    Wahhh ich schmeiss mich weg, herrlich !

  4. Bea

    Hai Steven…..,

    ja im Spiel ist es wie im Leben,
    man scheitert oft immer wieder an der gleichen Stelle.
    Im Leben kommen wir allerdings trotzdem eine
    „Runde“ weiter…. ob es dann die ist, die wir wollten…. andere Frage.

    Im Spiel helfen ja manchmal cheats……
    das wär fürs Leben doch auch mal ´ne Idee,
    cheats um blöde Situationen zu überspringen, oder wenigstens brilliant zu überstehen!😉

    Wünsche Dir ein WE auf hohem Level,
    und noch danke für´s Weihnachtsgeschenk!🙂

    Bea

  5. whistler

    Mein größtes Kompliment für diese Zeichnung. Ich war lange nich mehr so zu frieden innerlich. DANKE.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s