Neues vom apokalyptischen Reiter.

Da heute abend ein großer Teil der Nation vor dem Bildschirm sitzt und mitfiebert, ja, ich auch, erscheint der heutige Reiter zum ungewohnten aber zur EM passenden Termin.

Auch die „Apokalypse“ wird zwischen den beiden beteiligten Parteien als eine Art Wettkampf gesehen und beide Mannschaften rechnen sich Chancen aus, dieses große, immer wieder neu angedrohte, Finale zu gewinnen. Doch wie bei so vielem auf dieser Welt, ist die Wahrheit, auch über den Trainingszustand, immer eine relative.

Ich wünsche viel Spaß heute abend – und egal wie es ausgeht, behaltet euren Kopf.

Neues vom apokalyptischen Reiter - EM 2008 Special Nr. 2

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

5 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

5 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. sehr treffend parodierte Fremd- und Selbsteinschätzung der Zocker – wünschte, mancher Fußballer hatte mehr von solchem Witz 🙂

    schöne Blogpause noch !

  2. René

    *looooooooooooooooooooooooooool

    Was für ein geiler Haufen aus der Hölle … Ich liebe diese Jungs!

  3. Bea

    Danke für DEN fantastischen Reiter! 🙂

    Dazu kommt mir ein Gedicht von Heine in den Sinn:

    Die sanften Engelsfrätzchen

    Hüt‘ dich, mein Freund, vor grimmen Teufelsfratzen,
    Doch schlimmer sind die sanften Engelsfrätzchen.
    Ein solches bot mir einst ein süßes Schmätzchen,
    Doch wie ich kam, da fühlt ich scharfe Tatzen.
    Heinrich Heine

    Also…. was lernen wir aus Deinem Strip??

    Hüten wir uns vor den Engelchen…..
    sie fliegen…. tun als ob sie gefoult wurden….
    und geben den Anderen die Schuld!
    Ist es das was wir von Engeln erwarten….? :-S
    Da sind mir die Teufelchen schon lieber….
    vor allem Deine Steven!
    Diese Mimik, diese Locken, dieser Pferdefuss…
    einfach höllischhimmlisch!!!

    Sonnigschönen Urlaub wünscht Bea

  4. whistler

    ein hoch auf die kneipfenbrüder aus hölle 7. einfach genial.

  5. Habe es doch glatt in den EM Thread bei http://www.rippenspreizer.de gepostet.

    http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&postid=365127#post365127

    Steven: „Das freut mich! Bei den bunten Bildern des Rippenspreitzers, ist er gut aufgehoben.“

Schreibe einen Kommentar

