Irgendwie ausgepowert …

Keine Ahnung was gerade los ist. Klar, mein Schreibtisch ist voll und die Buchhaltung drängt auch nach vorne. Trotzdem nichts so richtig Neues.  Vielleicht liegt es auch etwas an den täglichen Nachrichten die sich in den letzten Wochen immer ähnlicher wurden und mir aktuell so gar keinen Ansatzpunkt für einen guten Strich liefern wollen. Ich habe keine richtige Erklärung dafür, nur das ich kein Blatt vollbekomme.

Ich werde deshalb für die nächsten Tage keine Versprechungen mehr machen wann hier wieder täglich etwas zu sehen sein wird, sondern einfach abwarten bis wieder etwas zügig aus meinem Art Pen fließen will. Es hat auch Vorteile einen freien Cartoon-Blog zu betreiben.

Der Reiter wird diese Woche natürlich erscheinen. Er ist eine so feste Größe, auch für mich, dass ich für und über ihn immer etwas zu erzählen habe. Deshalb – allen Kreativen die auch gerade in irgenwelchen dunklen Löchern buddeln – das geht auch wieder vorbei. Geduld haben. Genauso wie die Fans und Freunde dieses Blogs. Danke dafür und viel Erfolg bei allem was ihr gerade macht.

12 Kommentare

Eingeordnet unter No Cartoon

12 Antworten zu “Irgendwie ausgepowert …

  1. René

    Kopf hoch, Steven!

    Wem sagst du das? Ich weiß, was los ist … Die kreativen Löcher werden größer, je älter du wirst – das liegt daran, dass die Zeit irgendwie schneller vergeht. Ja, so wird es sein. Und zeige mir bitte einen Kreativen, der wie eine eierlegende Wollmilchsau, permanent Spanferkel wirft. Wer mag Spanferkel nicht? Aber jeden Tag? Hm? Da helfen auch keine unterschiedlichen Sößchen. Kann man Spanferkel dünsten?

    Sich selbst Mut zu machen, hilft. Du weißt, was du kannst, also gehe die Sache ein wenig ruhiger an als üblich.

    Also ich verstehe es …

  2. Cartoonfreies Cartoonblog, wenn das mal nichts kreatives ist.

    ;.)

    Mach Dir kein‘ Kopp. Das haben wir alle mal. Und Humor unter Druck ist meist nicht witzig…

    p.s. kannst Du hier nicht mal so ein Einloggdings anbringen, ich vergesse immer, vorher zu WP zu gehen.

  3. Bea

    Nichtstun ist besser,
    als mit viel Mühe nichts zu schaffen…..
    Laotse

    Also… gib Dich getrost dem „dolce far niente“ hin,
    bis Dich das aktuelle Tagesgeschehen wieder vom Hocker reisst….

    Wer es nicht aushält….soll doch einfach an Deine köstlichen „Konserven“ aus 2007 gehen *feixx*

  4. Daniel

    Nicht stressen lassen.
    Danke für Deine Cartoons, ich freu mich, wenn es wieder welche gibt!

  5. Moin,
    das geht voll in Ordnung. ’ne Pause zum Synapsenlüften braucht ja nun wohl mal jeder. Aber das Wiederanfahren nicht vergessen.
    Beste Grüße
    p.

  6. kreativität braucht auch mal luft 🙂

    besten gruss aus ZW

    M

  7. Ruepel

    machst nen klasse Job, ich warte lieber nen bisschen und les dafür wieder ein paar echt coole Comics als so gezwungenen Schrott. Danke🙂

  8. CharlesDexterWard

    Hey, Kopf hoch. Jeder große Geist braucht mal ne Pause ! Ich freue mich schon auf Deine Cartoons, wenn es wieder läuft.
    Bis dahin – mach Dir keinen Stress!

    Liebe Grüße Dex

  9. Das wird schon alles wieder.
    Ich könnte jetzt nen Haufen schlaue Sprüche aufschreiben, aber ich denke das lass ich lieber…😉

  10. Einfach mal ruhig hinsetzen und durchatmen!!!

    Alles wird gut……

  11. noname

    Jup… *in den allgemeinen Chor der verständnisvollen Unterstützer einfällt*…

    Ich hatte letztens auch mal wieder das dringende Bedürfnis, meine interne Festplatte zu defragmentieren.
    Es ist eben kein schönes Gefühl, wenn sich die Denkmurmel ständig festfrisst, weil sich die graue Masse aufführt wie Bill Gates neuestes Machwerk in einer üblen Betaversion ;-D

    Genieße deine Auszeit und mach‘ dir keinen Kopf um deine Leser…

  12. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Lieber keine Cartoons als doofe Cartoons! Im übrigen werden die guten Ideen schon wiederkommen. Wahrscheinlich in einem Augenblick, da Du ohne Stift und Papier allein in der internetlosen Wildnis bist, aber Du wirst eine Lösung finden.

Schreibe einen Kommentar

