Neues vom apokalyptischen Reiter.

Sorry für die Verspätung. Ich ging eine ganze Weile mit der Idee zu dieser Brangelina-Zwillinge-Story „schwanger“. Nachdem Lesen der unterschiedlichen News zu diesem wirklich wichtigen Thema der letzten Tage, dachte ich hin und her; da muß doch was für meinen Reiter drin sein? Schließlich steht ER auf Promis und führt seine eigene Celebrity-Liste. Ich wünsche viel Vergnügen beim lesen und allen, nicht ganz so prominenten werdenden Müttern und Vätern – meine besten Wünsche und Gesundheit. Dem Rest: behaltet euren Kopf.

Neues vom apokalyptischen Reiter

Neues vom apokalyptischen Reiter

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

3 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Zerissen zwischen
    Lesenwollen und
    Schonung für
    den Künstler der
    gedrängt, nur schwerer
    seinem Stift
    den Strich entlockt
    der Freude weckt
    beim Leser –
    schwieg ich still
    und wartet‘ ab
    gelohnt hat sich’s
    ich denke –
    doch die Montagslümmel
    fehlen auch.
    Der Kaffee kalt
    die Tassen leer
    das Publikum
    es wartet sehr!

  2. Yay!!! Der war gut!!!

    Jemand Kaffee??

  3. noname

    Nein, ich mag nicht drängeln…

    Warten wir doch die kommende Saure-Gurken-Zeit ab… jene berüchtigten Sommerwochen, in denen, bar jeden wirklich wichtigen Ereignisses, auch die banalste Nichtigkeit in der ( hoffentlich ) flirrenden Sommerhitze zu ungeahnter Größe aufgeblasen wird.
    Vielleicht vermag die kommende Anhäufung von Banalitäten, die trotz deutlichst geäußertem Desinteresse stets begierig inhaliert werden, den künstlerischen Krampf in Hirn und Hand des ehrenwerten Autors zu lösen…

Schreibe einen Kommentar

