Reiter erscheint am Sonntag.

Der Faktor Kreativität wird stark beinflusst vom Faktor Zeit. Ich habe seit ein paar Wochen davon recht wenig. Eigentlich sollte wenigstens mein Konto schon mehere Nullen vor dem Komma im Plus zeigen. Tut es nicht. Was das Preis-Leistungs Verhältnis in der freien Grafikerwelt schön deutlich macht🙂 Aber in diesen Zeiten soll man sich ja nicht beschweren. Der Reiter ist in Arbeit. Die Story schon gesichtet. Nur zeichnen tut er sich nicht von alleine. Schade. Ihr müsst euch also etwas gedulden. Danke🙂

3 Kommentare

Eingeordnet unter No Cartoon

3 Antworten zu “Reiter erscheint am Sonntag.

  1. Nur keine unchristliche Hast. Denn was lange währt, wird endlich Gut!!!

  2. René

    Mir kommen die Tränen …

    Steven: „René, die mitleidigste Seele von allen. Danke!
    Ich wünsche Dir, biestige ADs, CDs die aus ihrem Elfenbeinturm herabsteigen und nur motzen, Kontakter für die Menschlichkeit nur das Lächeln gegenüber dem Kunden bedeutet, und Kunden die noch den letzten freien Platz auf einer total überfüllten Anzeige, Flyer etc. mit dem Blick betrachten: „Da könnte noch was rein, sowas in 3D, mit Verläufen und Schatten und irgendwie, hmm … grün?“ Frohes arbeiten ;-)“

  3. René

    *loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    Komme aus dem Lachen nicht mehr raus … hihihihihihihihihi … pruuuuuuuuuuuuuuuuuust …

    Du kennst unseren Job ziemlich gut. *find

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s