Neues vom apokalyptischen Reiter.

Zur Zeit spielen sich Dramen ja in den Bergen ab. Zugspitze, K2, etc. Und wo sich Dramen abspielen ist der Reiter nicht weit. Wobei er seine persönliche Meinung zu diesen Dingen vertritt und sein Pferd, und andere Begleiter, es hassen dort herumzukraxeln. Wenn ihr also auch in nächster Zeit aufsteigt, würdigt den Barometer eines Blickes. Hängt in fast jeder Berghütte. Und – behaltet euren Kopf.

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

6 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

6 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Bea

    Dank des Sonntagsreiters –
    (kein Verwandter vom Sonntagsfahrer!!)
    steigt hier gerade das Stimmungs Barometer!🙂

    Dem Teufelchen eine „hot chocolate“,
    Ross und Reiter Hals und Beinbruch!

    Dem Zeichner….. Lob und Dank *fg*

  2. hmmm…
    nix zu sehen. bei klick aufs bild nur „502 Bad Gateway“

    Steven: „Habs auf meinem Mac und Dell gecheckt. Bei mir wird der Reiter normal angezeigt. Sorry, probiers einfach nochmals aus.“

  3. Roland

    Das Warten hat sich gelohnt …

  4. René

    Steven, der naggische Malocher da, erscheint ziemlich oft in letzter Zeit, hat der vielleicht schon einen Namen?

    Schaufler Burni oder so … Hellburni … bin ich der Kreative hier oder was?

    SCHAUFLER … *loooooooooooooooooooooooooooooool

  5. Ganz hinreißende Arbeit mal wieder, sollte in jeder Berghütte und jedem Alpenvereinshaus hängen.

  6. ungenannter

    Hallo großer Meister der gespitzten Zeichenfeder,
    auf der Suche nach Bildern/Comic zum Thema „dämlich Sterben“ / Darwin Awards bin ich bei dir fündig geworden, und habe es mir erlaubt auf den Comic bei dir zu verlinken (Traffic kostet ja nix bei worldpress.com) .
    Ich finde, er passt gut zum Artikel und ebenso gut zu meinem Blog.
    Solltest du was dagegen haben, lass es mich wissen. Ich werde das Bild dann entfernen und mit einem Weinen zurück bleiben. Willst du das?

    Wie gesagt: deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Frage mich immer nur, wo eurereiner die Ideen her nimmt? Themen gibt’s wie Sand am Meer, aber dazu was Lustiges zu schreiben und zu malen??
    Stelle ich mir schwierig vor.
    Beste Grüße vom Ungenannten
    http://ungenannter.wordpress.com

    Steven: „Darwin Award. Stimmt ja! Hatte ich schon mal gehört und ist mir wieder entfallen. Sollte ich doch mal einen Blick riskieren …“

Schreibe einen Kommentar

