Neues vom apokalyptischen Reiter.

Der Reiter glaubt durchaus an Fortschritt. Auch an die bemannte Raumfahrt. (Wenn er auch die NASA dabei für eher ein Problem hält.) Er glaubt auch an die Wichtigkeit von Forschungseinrichtung wie CERN, die bekanntlich gerade DAS Experiment der Menschheitsgeschichte auf den Weg bringen und er glaubt eher nicht an die Vernichtung der Welt durch daraus entstehende Schwarze Löcher. Ist er doch, in jeder sich ergebenden Situation, der direkte Ansprechpartner. Für alle Beteiligten🙂 Also behaltet euren Kopf.

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

5 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

5 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Bea

    *fg* „…. wer hat Angst vorm schwarzen Loch?“
    KEINEEER, wenn es doch sooo lieb ausschaut🙂

  2. René

    Sind ja wahnsinnig viele Kommentare hier …

    Ähm … ging es tatsächlich um ein schwarzes Loch? Ich dachte, es hätte was mit einem Fußball zu tun … und ich stehe ja nicht so auf Fußball …

    Steven: „René! Aaaaarghhh. Fußball? Du machst mich manchmal echt fertig ;-)“

  3. noname

    Ich frag‘ mich ehrlich, warum alle Welt so aufgeregt in die Schweiz schielt… ist doch nix Neues.
    Mir begegnen immer wieder Leute, bei denen die aufgenommenen Informationen direkt und ohne Umwege im Nirvana verschwinden, da kann man das Phänomen des Schwarzen Lochs am lebenden Objekt erleben… Tag für Tag… und der Planet eiert immer noch durchs Sonnensystem.
    So schlimm kanns also gar nicht sein ^^

  4. Sebastian

    Und das beste daran… abgesehen von der chance von … was wars … 1 zu mehreren millionen…. es braucht eine exploierende sonne, größere als unsere oder kollidierende sonnen/neutronensterne um ein schwars loch zu bilden…. und hier wollen sie teilchen kollidieren lassen. man lasse sich das rein von der energie her mal im kopf rumgehen.

    ich find diese diskussion witzig… und solle es passieren holt uns alles der reiter… und sein gaul „blümchen“🙂

  5. Hihi, sehr sympatisch das Loch…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s