Neues vom apokalyptischen Reiter.

Pleiten, verbrannte Millonen und Banker die mit Pappkartons unterwegs sind. Eine wirre chaotische Zeit, wie für den Reiter geschaffen. Wenn er auch bemerken muss, dass seine Intentionen manchmal Missverstanden werden. Viel Vergnügen beim scrollen – und behaltet euren Kopf.

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

10 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

10 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Das ist ja mal wieder genial… Wo ist nur mein Asthmaspray?

  2. Roland

    *gröhl*
    wo bekommt man eigentlich so ein Gartengerät … ich muß noch wählen gehen und unterwegs hängen massig Wahlplakate …

  3. Bea

    Steeven….. toller Strip!

    … und diese Teufelchen…..*dahinschmelzzzzz*
    einer satanisch genialer, als der andere.🙂

  4. Ich bin ein echter Fan von Deinen Strips und empfehle sie immer wieder an andere weiter.

    Daumen hoch, bzw. Kopf runter!😀

  5. Oooooh jaaa!

    Für mich der bisher beste Reiter! Dankesüberweisung lasse ich über die KfW ausführen.

    … Bat Man stunt … *kicher*

    Nemesis

  6. René

    Na ja, Kinners, es ist der zweitbeste REITER nach: „Und die Hölle folgte ihm nach.“

    Voll der Stunt … *herrlisch

  7. Pingback: palindrom » Och möönsch

  8. Hmm, wie soll ich es ausdrücken, ohne nur nachzuplappern – ach egal: Klasse, Spitze, herrlich, wundervoll.

  9. Vielen Dank für das viele und große Lob!
    Es freut mich sehr, dass ich euch mit meinem Reiter einen kurzen Moment „scharfen“ Lächelns geschenkt habe🙂

    Behaltet euren Kopf.

    LG
    Steven

  10. Sebastian

    auch wenns n bissel spät ist…..

    kurz nochmal zurückgeblattert, da fällt mir ein nettes detail auf…. pferd reiter und umhang ergeben fast das BATMAN-symbol…..

    ob das absicht war… *grübel*

Schreibe einen Kommentar

