Neues vom apokalyptischen Reiter.

Leser die meinen Reiter schon länger verfolgen, wissen um seine Schwäche mit den Eigenheiten unserer modernenen Zeit umzugehen. Die Horde die IHM folgt, ist bereit ihm überallhin zu folgen – verfügt ER doch über eine gewisse monopolistische Stellung im Universum – hat sich aber wesentlich besser an unser 21. Jahrhundert angepasst. Gestählt durch die harte Auswahl in Accessment-Centern und den täglichen Umgang mit Vista, respektive Leopard. Damit ähnelt ER jenen Unternehmern, die schon sehr, sehr lange im Geschäft sind und ihre Mitarbeiter manchmal ganz unschuldig fragen: „Und warum machen wir es nicht wie früher?“

Ein schönes Wochenende und behaltet euren Kopf.

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

13 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

13 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Ruepel

    haha, danke, einer der besten Reiter seit Langem😉

    Danke🙂

  2. Irre!

    Da frage ich mich doch glatt: haben wir die Pest nicht schon? Zumindest in Berlin? So’n bischen?

    Danke und ein schönes Wochenende…

  3. Pingback: Warum schicken wir nicht einfach die Pest? « 63mg

  4. René

    Steven, WOW! Du sprichst offen aus, was viele große Denker denken. Die Politik, die Gesundheitsreform – Instrumente der Apokalypse. Das ist wieder einmal ein REITER mit WUM! BRAVO! Und wieso fällt mir so etwas nicht ein, hm?

    Sagma, sonst waren das doch immer irgendwelche Apples auf den Tischen (auch wenn sie nur so aussahen) nun steht da ein simples Display, was mit Sicherheit zu einer Dose gehört – also wirklich – und komme mir jetzt nicht mit dem Mini. Ich war gestern in WALL-E, dem Disney-Film, da gab es andauernd irgendwelche Apple-Placements. WALL-E bootete dann doch noch am Ende des Films – alle waren schon fast am heulen – mit dem „Start Up Sound“ von Apple. Ich schrie ins Kino, „GEIL, APPLE!“; merkte und fühlte, wie ich strafend angeglotzt wurde, niemand wusste anscheinend, was ich meinte, selbst meinem Sohn war das peinlich … ach ja, es ist alles so schrecklich.

  5. René

    SORRY, STEVEN, DA STEHT JA EIN MINI …

    … mein Gott, ich werde auch älter, es sind die Augen, was ich dir sage.

    ES TUT MIR SOOOO LEID!

    Steven: „Keine Panik René. Nächstes mal zeichne ich ihn deutlicher🙂 Aber es war so wenig Platz auf dem Panel und ich wollte mal wieder einen etwas kürzeren Reiter zeichnen. Sprich: Ich war faul.

    Ja. Wall-E. Das war Klasse am Schluß. Aber es war, glaube ich, der wirklich klassische Mac-Ton. Noch aus den Zeiten des G3 und früher. Irgendwie hören sich die neuen Macs nicht mehr so an – so knisternd, als würde eine warme, Ressourcen fressende, Glühlampe angeknipst werden. Da sind wir dann schon in dem Bereich wo Kinder fragen: Opa, echt? Du hast noch an ’nem G3 gearbeitet? Muss hart gewesen sein, mit der Spitzhacke die Tastatur bedienen zu müssen! ;-)“

  6. So habe ich auch lange nicht mehr gelacht. Oder geweint! Wahrheit ist schon was echt Irrwitziges. Darf ich Deinen Reiter bei mir auf der Seite mit anbringen? Ich find ihn saucool und bin mir sicher, meine Leser werdens Dir danken (Quellenangabe ist Dir garantiert!).

    Danke

  7. René

    Von wegen Spitzhacke … Also ich fand die guten, alten (die ganz alten) Apple-G3-Tastaturen klasse, sie waren besser, sehr viel besser. Würde so einiges für einen ADB-USB-Adapter geben … *seufz

  8. ich freue mich auch schon ganz ganz tüchtig auf die gesundheitsreform … aber wirklich.

  9. whistler

    hervorragend!

  10. Ich wollte schreiben: Einer der besten! und dann hatte das schon lange, lange vor mir jemand geschrieben. Ach.

  11. Hilfe………….. ZING Entzug!!!

  12. René

    Ja, genau, ENTZUG!

    Da dachte jemand, es fällt nicht auf😉

  13. Bea

    …. hm….. wo iss der Reiter…..
    schon unterwegs zum St. Martinsumzug….,
    oder was??
    Menno :-S

Schreibe einen Kommentar

