Neues vom apokalyptischen Reiter.

Die Welt hat einen neuen Messias. Das ist schön. Doch nicht nur die russische Regierung (u.a.), die pünktlich zur Gratulation ein paar Raketen aufstellten, arbeiten gegen den neuen Präsidenten der USA. Auch ein mittelständisches aber global operierendes Unternehmen, entwickelt schon ein perfiden Plan um, über ein neues Familienmitglied, Einfluss auf obige Person zu bekommen. Ob dies allerdings überhaupt notwendig ist, erscheint bei einem kurzen Blick auf die Menschheit, eher fraglich. Doch wer kann schon von einer Strategie abweichen, wenn das Marketing steif und fest behauptet, dass diese richtig und notwendig ist? Behaltet euren Kopf – und ich wünsche Mr President Barack Obama, viel Glück und Erfolg.

cartoon_flierswelt_312

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

8 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

8 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Bea

    *wuff* >> *amazing!*

  2. vertig0

    Sehr schön.
    Was für einen Hund auch immer er sich ins Weisse Haus holen wird, eine Gegnerseite wird es ausschlachten.
    Es sei denn die amerikanische Genforschung ist schon soweit einen mittelgrossen, schwarzen-weissen, bewaffneten Mischlingswelpen mit Migrationshintergrund aus einem multikulturellen Genpool zu schaffen.

  3. Bea

    ….. *räusper*…..

    STEVE….. HALLO….. bist Du im Urlaub…..
    … oder schon im Weihnachtsgeschenkestress…..
    ….. oder etwa krank…..
    ……. oder iss was mit`m Kater???😦

    ……… oder war der Reiter bei DIR???

    *BEAsorgtschau*….. und*allesLiebewünsch!* *seufz*

  4. Bea

    Ey Mann ….. haste mir mal ´nen Reiter???

    … oder ein Lebenszeichencomment…..:-(

    Okayyyyyy….. *maul*… ich warte dann brav auf`s Christkind…..

  5. René

    Der REITER hat zugeschlagen, die Hölle hat einen Kopf mehr in der Sammlung …

    – R – I – P –
    😉

  6. René

    REISS DICH ZUSAMMEN!

    Hast Du nen Blog oder nicht? Und das ist ein verdammt guter Blog, wenn der Zeichner sich auf seinen Hintern setzt. Wie war das noch? Der Blog wäre eine Herausforderung usw.

    Steven, ich vermisse Dich, den REITER und den ganzen Rest. „Und ich bin nicht schwul!“

    MACH HINNE! *flaschjimbeamreiche

    Vergesse die Süddeutsche, zu elitär ….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s