Neues vom apokalyptischen Reiter

Sorry, dass ihr so lange auf einen neuen Reiter habt warten müssen. Dafür ist er pünktlich zum Nikolaus fertig geworden – und da die Kommentare zu meinen Vernetzungsfähigkeiten so erfrischend direkt waren😉 , konnte ich es mir nicht verkneifen noch einen kleinen Linux-Gag einzubauen. Aber bedenkt bitte – ich bin kein Geek oder Nerd. Ich bin nur ein einfacher Mauskrauler mit einem Kasten voller Wasserfarben. Wenn ihr also kommentiert, dann bitte auch für mich verständlich. Behaltet euren Kopf und ein schönes Wochenende.

cartoon_flierswelt_3132

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Appropos Kopf behalten. Heute habe ich zum ersten mal das „neue“ WordPress benutzen müssen. Da gab es, klar, einige grundsätzliche Probleme, wo was zu finden ist – und diese neuartige Bildzuweisung. Aaaarg! Wenn ihr also nur ein Thumbnail gesehen habt, bitte ich dies zu entschuldigen. Jetzt sollte alles korrekt anzeigen.

28 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

28 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter

  1. Bea

    …. und ich sah… und siehe…..
    Ein Reiter in meinem Nikolausstiefel *jippiiieh*

    Advent…. Zeit der Ankunft und Zeit der Wunder!
    THX😉

  2. Roland

    das Warten hat sich gelohnt … schön gemacht!

  3. docdiesel

    Eins muß man Windows ja lassen: Eine Kriegssimulation würde sofort zu einer „allgemeinen Schutzverletzung“ führen.

    Und siehe …

  4. aggi

    Genau Linux Rockt !

  5. Muss Roland Recht geben, hat sich wirklich gelohnt!!!

  6. Haha.. der meiner Meinung nach beste reiter seit langem🙂 Super!

  7. Sehr sehr cooles Comic. Eine neue Stammleserin hast du.🙂

  8. Der Lohndepp

    Schnüff, schon Dienstag und immer noch kein neuer Reiter…

  9. Bea

    Hi Steven…..

    besinnliche Restadventszeit…..
    und monstermässig schöne Weihnachten…..

    … sicher weisst Du, was ich mir wünsche ;-))

    All the best… take care..
    Bea

  10. Roland

    langsam steigt die Hoffnung/Neugierde auf den Weihnachts-Reiter … *ganz lieb guck* … es gibt doch einen?

    Roland

  11. gokui

    alder schwede der iss ja hammer dieser reiter – endgeil !

  12. Bea

    ooooookay….. kein Weihnachtsreiter….*snif*
    bis jetzt, weil… :
    der Reiter erscheint immer am Freitag🙂

    An irgendeinem Freitag in der Zukunft wird er wohl überraschend wieder da sein mit seinem verrückten Gaul und Heerscharen werden sich freuen….. und einige werden wohl Ihren Kopf verlieren😉

  13. Cool! Bin durch Zufall hierher gekommen und finde den „Reiter“ große Klasse! Insbesondere sein Pferd …😉 – Mehr davon!

  14. Bea

    Happy new year…..

    für den Reiter, seinen Gaul, die Teufelchen…..
    und den MauskraulER und seinen einäugigen Kater😉

  15. René

    Mensch Steven, was ist denn da los?😦

  16. PeZe

    Nö, macht ehrlich nix, wenn hier nix neues kommt, ehhhrlich!

  17. Klasse…echt großes Kino

  18. CharlesDexterWard

    Hey Steve, wo ist der Reiter?? Sechs Wochen kalter Entzug reicht doch nun wirklich?!

  19. René

    Sieben Wochen, es sind sieben Wochen😉

  20. Bea

    …*nurmalsonamerk*…

    7 Wochen…..😦 … sind sooooooo lange!

  21. Das wird mir langsam unheimlich. Grippe? Motorradunfall? Ist der Wurm im Computer? Sag mal was, Steven.

  22. Bea

    …*öhm*….. heute ist ….. Freitag…..*huuust*

  23. Akuter ZING-Entzug……

  24. Jojo

    @Gandhi:

    Es wurde doch eben erst der Freistaat Bayern gezinnnggggt, der muß jatzt nämlich für die am Sudelfeld beschlagnahmten Moppeds Schadenersatz leisten.
    Aber als Comic hätt mir das noch besser gefallen….

  25. Gandhi

    @ joj0

    Danke für den Hinweis. Endlich mal eine Sache in der Recht wirklich Recht bedeutet!

    Und für alle interessierten, die es vielleicht noch nicht mit bekommen haben hab ich hier ne URL eines Interviews zum Thema:

    http://www.mo-web.de/index.php?id=348

  26. Dreaming Dragon

    Jetzt sind es schon 9 Wochen.

    Hallo Rene : -))))))

  27. noname

    … es ist wieder Freitag…

    *die Hoffnung nicht aufgibt*

Schreibe einen Kommentar

