Neues vom apokalyptischen Reiter.

cartoon_flierswelt_314

Vielen Dank an Bea, René, Ghandi, Charles Dexter Ward, Palindrom und die vielen anderen, die meinen kalten Entzug ertragen haben. Und besonders an Xiongshui für den roten Düsseldorfer Löwen – mein Kater schläft gerne neben ihm🙂

Ich bleibe die Antwort für den kalten Entzug vorerst schuldig. Habt Spaß an meinem heutigen Reiter.

Euch eine erfolgreiche Woche. Behaltet euren Kopf und euren gesunden Menschenverstand!

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier.

13 Kommentare

Eingeordnet unter Politische-Cartoons, Reiter-Strips

13 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und ich habe Tränen gelacht. Aber drei Jobs in der Kirche möchte ich nie ahben:
    Bischof von Rom
    Weihbischof von Rom
    Pressesprecher des Bischofs von Rom.

  2. Roland

    Die Qualität ist geblieben … und das Warten steigerte die Vorfreude auf den nächsten … der gelungen ist!
    Bin schon ganz gespannt auf das nächste fliers’sche Wochenende!🙂

    Roland

  3. CharlesDexterWard

    Hach, endlich – die Befreiung, ein wunderbarer Reiter … darauf erstmal ein Kühles🙂

  4. Sam0815

    JAAAAA! Reitercontent – und wieder sehr geil!

  5. Loki

    Endlich…

    Welcome Back, Fliers!

    Sehr gute Arbeit!!! Ich hatte schon befürchtet, es endet hier wie bei speeding.de.

    Gruß.

  6. Bea

    Die Hölle sind wir…*fg*
    Hab mich höllisch gefreut… *jawoll*
    Mit einem diabolischem Lächeln grüßt Dich…BEA

  7. René

    Steven, WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!!🙂

  8. …es ist nicht tot, was ewig liegt…🙂

    welcome back!

  9. Endlich wieder da – und auch noch höllisch aktuell, das warten hat sich gelohnt…

    Vielen Dank!

  10. *schnüff*

    Das ich das noch erleben darf…..

    *schnüff*

    Ein ZING……. herrlich!!!

    *schnüff*

  11. noname

    *dribbel-dribbel*…

    *kicher*…

    Oh Steve, du hast mir den Tag gerettet!

    Auch von mir ein herzliches „wb“… ^^

  12. mensch, jetzt hätte ich fast die wiederkehr verpaßt! gerade noch mal rechtzeitig reingeschaut!
    beste grüße
    p.

Schreibe einen Kommentar

