Tausende deutscher Frauen atmen auf …

cartoon_flierswelt_315

Ok. Es ist keine Pleite sondern Insolvenz. Und diese auch nicht, weil plötzlich Männer (oder vielleicht doch deren Frauen) kein Feinripp mehr kaufen, sondern aufgrund älterer Fehlinvestitionen, sprich Schulden, um das Unternehmen im Wettbewerb neu zu positionieren. Waren wahrscheinlich damals keine Feinripp-Entscheidungsträger, eher CK oder Tigertangas.

Sicher wird der Feinripp nicht untergehen. Irgendwann wird auch George Clooney von Paparrazzi in seinem Garten mit Feinripp auf der Sonnenliege erwischt werden, die Mädels werden seufzen und heimlich in den nächsten Wäscheladen spazieren. Sollte nur bald passieren, der Knabe wird ja auch nicht jünger.

9 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor, Politische-Cartoons

9 Antworten zu “Tausende deutscher Frauen atmen auf …

  1. René

    Märklin, Schiesser und PFAFF … irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass unsere guten, alten Traditionen den Bach runter gehen. Wo sind die Zeiten hin, wo der Papa im Doppelripp mit der Eisenbahn spielte, während die Mama Sofabezüge nähte?

  2. René

    Und hört mir auf mit der Krise … ich kann das nicht mehr hören, dieses Trittbrettgejammer auf hohem Niveau. Diese hochstudierten, geldgeilen „Kackbratzen“ in der Wirtschaft, die von NIX (außer dem DAX und ihrem Konto) eine Ahnung haben, sollen von uns, dem Steuerzahler, am Leben gehalten werden. WARUM EIGENTLICH? Damit ihre Lobby uns weiterhin melken darf? Damit korrupte Politiker in den Vorständen der Industrie weiterhin absahnen dürfen?

    DIE DISKUSSION IST ERÖFFNET …

  3. „gute alte Tradition“ ??? Brrrrrrrrr!! (*Schüttel*) Ich habe beim Umzug noch Bilder aus der „guten alten Zeit“ gefunden … Boaahhhh, war das übel😯

  4. @René: Damit du in 3 Monaten noch Brot kaufen kannst. Wenn man das System, so wie es ist nicht mehr haben will, gut: dann halt etwas anderes. Wenn das aber mit einem Knall geschieht haben wir eine Generation (ca. 30 Jahre) die Kacke am dampfen.
    Dir gefällt es nicht, wie es im Moment läuft? Hey, werde aktiv, schließe dich einer Gruppe an, mache Politik, von mir aus gründe eine Partei oder gehe zu ATAC. Viel Spaß damit.

  5. Kaum zurück, schon wieder in Höchstform. Danke!

  6. Wie ich auf meinem Blog schon schrieb:
    „Schiesser ist am Arsch“

  7. Miriam

    So, mal ganz ohne Krise:
    Klasse, dass es hier wieder was zum Gucken und Lesen gibt! Vielen Dank für das Versüßen meiner Mittagspause!

  8. Mal wieder ein großartiges Bild. Besonders gefällt mir dazu der Kommentar von Riffer.
    @Steven: Mach bitte weiter so.

  9. Pingback: StoiBär » Blog Archiv » Die Frauen freuen sich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s