Neues vom apokalyptischen Reiter

Schwierige Zeiten erfordern Mut von Unternehmen. Und wenn es um Mut und Einsatzwillen geht, steht ein bekanntes, mittelständisches und global operierendes Unterwelt Unternehmen, an forderster Feuerfront. Unbeeindruckt von in Grüppchen zerfallenden Religionsgemeinschaften, bauen sie zielstrebig ihre Kernkompetenz im Dialog der Kulturen aus.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und behaltet euren Kopf!

cartoon_flierswelt_316

12 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

12 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter

  1. Hey, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier. Oder doch eher Zing auf Zing?…

  2. Nu mei Gudsder, legds dich ja mächtch ins Zeuch…😉

  3. Sam0815

    Wieder ein richtig guter Strip!

    Schön wieder was von Dir zu sehen!

  4. Heph

    Wieder mal ne schöne episode. Pass nur auf das nicht diese gerade in einer Belgischen Zeitung landet. Wäre doch schade um die ganzen Gogo-girls.

  5. whistler

    Da haste dir aber richtig Mühe gegeben. Würde gern ma wissen was dir leichter fällt: Mehr Bilder oder mehr Schrift (also jetzt um das auszurücken was du sagen willst).

    Bin froh das es den Reiter wieder gibt, bitte keine so extrem Pausen mehr, ich hätte fast den Kopf verlohren😉

  6. Bea

    …von mir ein doppeltes…
    Double …*juhuuuu*…..😉

    Freitage MIT Reiter sind eben doch schöner!

  7. Hoppla, wie schön. Da komme ich ja total in den Reiter-Rausch🙂

  8. Dreaming Dragon

    Danke. Vielen Dank😀

  9. René

    Ist ja ein Ding … war hin und weg, zuerst aber erst einmal erstaunt. Ein REITER, und das auch noch an einem Freitag den Dreizehnten? Gehe Freitags schon gar nicht mehr nachsehen … ICH BIN FASSUNGSLOS!

    „Unsere GoGo-Girls sind echt ’ne Wucht an Beinakrobatik …“
    *looooooooooooooooooooooooooooooool

    Steven, wenn Du so weitermachst, will kein Mensch mehr in den Himmel.
    Und was zum Henker ist ’ne Blogroll?

  10. René

    KORREKTUR: freitags wird kleingeschrieben …

    Sorry!

  11. Dreaming Dragon

    Rene, Deine Tastatur klemmt, wie es scheint, nur manchmal😉. Deutlich ’ne Verbesserung😀

  12. Raziel

    Jaaa endlich wieder…..

    *doublezing*

    willkommen zurück an euch drei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s