Neues vom apokalyptischen Reiter

Im Reiter Strip Nr. 76 – „Die Hölle sind wir!“ gab es eine nette Kopfdribbel-Szene, die nicht nur mir gefallen hat. (Was habe ich nur für schadenfreudige Leser😉 ). Deshalb dachte ich mir, an der Idee kann man arbeiten.

Heute also kleine, süße Dämonen, die gerne mit Kopf spielen obwohl dieser leicht weg“bruzzelt“. Reiter sei Dank, es gibt genügend Nachschub.

Euch ein schönes Wochenende und behaltet euren Kopf.

cartoon_flierswelt_318

Nächste Woche bin ich unterwegs und es wird deshalb nur einen Cartoon geben. Der nächste Reiter steht in 14 Tagen bereit (wirklich, Indianerehrenwort!)

12 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

12 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter

  1. noname

    JA! JA! JA!

    Eine Fortsetzung… wie schön… und dann noch so herzallerliebst… *gnihihi*

    Lol… die Menschen in meinem näheren Umfeld gucken schon ganz eigenartig… Steve, du hast ein Dauergrinsen in meinem Gesicht festgetackert… und dafür danke ich dir. ^^

  2. Loki

    Herrlich sinnlos!

    So ists recht!

    Loki

  3. fchk

    Ähm … irgendwie ist Dir nach Nr. 62 die Nummerierung der Reiter durcheinandergekommen. Jedenfalls gibts auf der Reiterseite 61 und 62 zweimal.

  4. Bea

    You made my day!
    Thank devil it`s friday!

    *aberkleine TeufelsbratenhabenNuckis?*
    *schmelzendienichtinnerHölle*
    *michdasgeradmalsofrag*…..😉

    • Spezial Schnullis aus geheimen unterirdischen Chemielaboren. Lavaplastikschmelze und so.
      Übrigens: Für Deinen hübschen Kommentar zum Märklin-Cartoon, musst Du noch 5 Euro in die Chauvie-Kasse zahlen *smiiile*

  5. Dreaming Dragon

    Brav, sehr brav.😀

  6. PeZe

    Herrlich….
    ach, was sag ich..

  7. Bea

    Zahle ich gern :-))

  8. Pingback: #2789 « 63mg

  9. todesschwadron

    Und wiedermal nen schöner Reiter…und inzwischen ja auch mehr oder weniger regelmässig🙂

Schreibe einen Kommentar

